Woche 4 – Tag 1

Weiter geht es in die 4. Woche und irgendwie merke ich, dass mir der Verzicht auf Süßes gerade besonders schwer fällt. Könnte natürlich daran liegen, dass ich gerade in DER Zeit bin, in der (fast) jede Frau besonders schleckig unterwegs ist… 😉 Ich versuche mein Bestes, dem Verlangen zu widerstehen.

Jedoch… das Frühstück hat es nicht besser gemacht. Rührei pur und ein Flötchen dazu, aber so richtig war das nix. (Süß! Marmelade! Nutella!) Also tapfer ab zum Sport, Hausputz und was sonst noch so anliegt. Mittags hatte ich noch etwas Gyrossuppe, abends gab’s dann – weil ich tatsächlich Appetit darauf hatte! – drei Spiegeleier zu den Flötchen. Schick in Form gebrachte Spiegeleier, wohlgemerkt. 🙂 20160425_192855

Und damit endete ganz unspektakulär der erste Tag. Diese Woche werde ich meinen Loadday wegen dem Geburtstag des großen Tochterkindes einen Tag vorziehen – will ja schlemmen dürfen!

Leave a Reply

