Woche 8 – Loadday

Und wieder ein Loadday…. aber so besonders ist der heute nicht, da ich ja schon die letzten Tage nicht konform gegessen habe.
Immerhin, das wöchentliche Wiegen und Messen stand an. Gewicht keine Veränderung zu gestern, Maße 1,5cm weniger an der Hüfte, dafür 1cm mehr an der Taille, linker Oberschenkel auch -1cm und rechter Oberschenkel gleich geblieben.

Das Essen war nicht mehr als sonst an den Loaddays – schönes Frühstück mit Saft, mittags Kaffee und ein paar Kekse und abends gab es Lasagne.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: