Woche 9 – Tag 1

Puh, zum Glück ist das Programm bald rum. Ich hab so gar keine Lust mehr auf das konforme Essen (das ist wohl der Nachteil, wenn man wieder zu viel normal isst).

Zum Frühstück Müsli – Eier nehme ich mir zwar vor, aber ich kann mich nicht überwinden. Morgen vielleicht.
Dann erstmal zum Hautarzt, mal wieder den blöden Zehennagel begutachten lassen – irgendwie wird das auch nicht besser. Also noch ne Runde Tabletten und hoffen, dass es das diesmal ist.

Mittags gab es den Rest Lasagne – ja, ich weiß, das ist auch nicht konform. Aber wegschmeißen wär ja auch schade gewesen. 😉

Der Abend war dann etwas chaotisch – erst war das am Freitag gekaufte und eigentlich noch 3 Tage haltbare Hähnchenbrustfilet hinüber, dann auch noch die Avocado innen schon ganz braun und die S-Bahnen haben auch keine Lust auf Arbeit gehabt, so dass das große Tochterkind von der U-Bahn abgeholt werden musste.
Immerhin, das Abendessen war dann lecker. Hähnchen mit Avocado in Knoblauch-Zitronensauce (ok, mit Sahne) und dazu Nudeln. Normale. 😉

Leave a Reply

