Woche 9 – Tag 1

Puh, zum Glück ist das Programm bald rum. Ich hab so gar keine Lust mehr auf das konforme Essen (das ist wohl der Nachteil, wenn man wieder zu viel normal isst).

Zum Frühstück Müsli – Eier nehme ich mir zwar vor, aber ich kann mich nicht überwinden. Morgen vielleicht.
Dann erstmal zum Hautarzt, mal wieder den blöden Zehennagel begutachten lassen – irgendwie wird das auch nicht besser. Also noch ne Runde Tabletten und hoffen, dass es das diesmal ist.

Mittags gab es den Rest Lasagne – ja, ich weiß, das ist auch nicht konform. Aber wegschmeißen wär ja auch schade gewesen. 😉

Der Abend war dann etwas chaotisch – erst war das am Freitag gekaufte und eigentlich noch 3 Tage haltbare Hähnchenbrustfilet hinüber, dann auch noch die Avocado innen schon ganz braun und die S-Bahnen haben auch keine Lust auf Arbeit gehabt, so dass das große Tochterkind von der U-Bahn abgeholt werden musste.
Immerhin, das Abendessen war dann lecker. Hähnchen mit Avocado in Knoblauch-Zitronensauce (ok, mit Sahne) und dazu Nudeln. Normale. 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: