Die erste Woche ‘danach’

Hatte ich mir fest vorgenommen, bis aufs Frühstück tatsächlich schön konform zu essen, so konnte ich mich dann doch nicht so richtig dazu aufraffen. Außerdem ist auch Fußball-EM und was ist Fußball schauen ohne ein Gläschen Wein und eine Handvoll Chips?

Ich fühle mich aber gut und das schönste Erfolgserlebnis war dann am Freitag, als wir zum Auftritt von ‘Barbed Wire’ gegangen sind (übrigens ne saugeile Band, wenn ihr die Chance habt da mal hinzugehen – macht es! Party ohne Ende!) – da passte ich locker in eine Hose rein, die als ich sie bekommen habe doch ein wenig zu eng war. Jetzt saß sie perfekt, da hat nichts mehr gespannt.

Sonntag morgen hab ich natürlich prompt wieder vergessen mich zu wiegen und zu messen, daher kann ich nicht sagen, ob sich was verändert hat. Ich werde mich bemühen, nächste Woche daran zu denken – und möchte auch wirklich wieder konformer essen. 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: