Monthly Archives: July, 2016

Woche 4 – Jetzt aber nochmal!

Ganz streng…. naja, halbwegs.

Frühstück völlig unkonform Müsli mit Milch, aber den Rest des Tages war ich jetzt tatsächlich immer konform.

Dienstag Abend dann noch ein Extra-Goodie, den sogenannten Kilokick. Magerquark, Eischnee, Zitronensaft (in meinem Fall Limettensaft) und dezent mit Zimt bestäubt…. 13599953_10206656155858011_6198879250138314523_nSchmeckt nicht schlecht, ist locker-fluffig und durchaus ein frischer Nachtisch – auch wenn’s bei mir die Abend-Hauptmahlzeit war. Ein Becher zum Abendessen und dann nochmal so viel ne Stunde vor dem Schlafengehen und über Nacht soll die Fettverbrennung auf Hochtouren laufen. Kann man glauben oder auch nicht. 😉

Sonntag dann der Wiegetag und die angenehme Überraschung – 70,8kg und damit 1,9kg in nur einer Woche runter. Umfänge unverändert. Das darf so weitergehen, dann würde ich den Zehnerwechsel auf alle Fälle packen. 🙂

Woche 2 + 3 ‘danach’

Tja, der gute Vorsatz blieb, aber irgendwie schlich sich doch viel unkonformes ein und am Ende hatte ich wieder ein Kilo zugelegt. Nun aber ran! So kann es nicht weitergehen. Da muss noch was weg!