Über mich

Also…. wer bin ich und was tu ich hier?
Ich teste im Rahmen eines Produkttests der Konsumgöttinnen das 10 Week Body Change Programm von Detlef Soost.

Ich bin 45, verheiratet und Mutter zweier Töchter von 12 und 19 Jahren. Über die Jahre hat sich so das ein oder andere Kilo an mir ‘festgebissen’ und nach einer Knie-OP im letzten Herbst kamen noch ein paar mehr dazu. Die müssen jetzt weg. Da kam der Test gerade recht.

Meine Erfahrungen soll und möchte ich teilen und weitergeben. Was eignet sich da besser dafür als ein Blog? Ich habe zwar keine Ahnung, wie man sowas ansprechend gestaltet, aber ich hab ja 10 Wochen Zeit dafür.:)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: